Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/4/d4294975342/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 5701

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/4/d4294975342/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 5709

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/4/d4294975342/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 7415
Mit Zinken, Posaunen und Orgel – Kammerchor München
Ein königliches Vergnügen
24. Juli 2009
Ein Haufen Männer im Smoking
20. Juli 2010

Mit Zinken, Posaunen und Orgel

Nach den begeisterten Rückmeldungen des letzten Jahres waren wir wieder eingeladen, ein Konzert bei den Herrenchiemsee-Festspielen zu gestalten. Im Münster Frauenchiemsee standen Schütz und Penderecki im Vordergrund. Dazu hatten wir uns kompetente Instrumentalgäste eingeladen.

Presse: Alles wurde gesungen vom Kammerchor München, der von seinem Leiter Philipp Amelung hervorragend präpariert war, in allen Stimmlagen gleichermaßen sehr gut besetzt ist, sich in allen Stilen und in technischen Schwierigkeiten sattelfest zeigt, sowohl mit Stimmstärke als auch mit schwebendem Pianissimo-Klang zu prunken weiß, kompakt und transparent zugleich singt und rhythmisch präzise und geschmeidig zugleich agieren kann: ein Instrument, auf dem und mit dem man herrlich spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.